ILLUSTRATIONEN

Castle of Hearts

Die Illustration einer Spielkarte für Castle of Hearts, ein Zusammenschluss von 15 Autorinnen.

Bermuda-Bande: Verschollen in der Traumwelt (Oktober 2016, MASOU-Verlag)

 

Der erste Band einer Kinderbuchreihe von Paul-Christian Mühlfeld, deren Cover-Illustrationen ich übernehmen darf.

 

Das Kinderbuch ist hier erhältlich.

Hoffnungsschimmer (November 2016)

 

Die Anthologie enthält Kurzgeschichtenillustrationen von mir.

 

Der komplette Erlös wird dem Verein Herzenswünsche e.V. aus Münster gespendet, der schwerkranken Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche erfüllt.

 

Hier erhältlich

Auszug:

Zauberjagd (September 2015)


Das zweite Kinderbuch, das von mir illustriert wurde, und mein persönliches Lieblingsbuch von Marc Rybicki.


Kurzbeschreibung:


Um ihren alten Zaubermeister zu retten, reisen der Hund Lanzelot und die Katze Morgia durch die Jahrhunderte. In der Eiszeit begegnen sie Gaia, dem Drachen der Weisheit, an König Artus‘ Hof dem tapferen Kaninchen Gwen und in Berlin dem Igel Eddi, der unbedingt die Mauer überwinden will. Historische Persönlichkeiten kreuzen ihren Weg wie Pharao Ramses, Dschinghis Khan und Gandhi, während Lanzelot und Morgia nach einem geheimnisvollen Schatz suchen, der den Menschen den Glauben an Wunder und Magie zurück geben soll: der Schatz der Tugenden.


Hier erhältlich

Auszüge:

Graue Pfote, Schwarze Feder (Oktober 2014)

 

Ein tolles Kinderbuch über Freundschaft und das Überwinden von Vorurteilen, von Marc Rybicki und Cita Born, das ich illustrieren durfte (Tuschezeichnungen).

 

Hier erhältlich. Das Besondere: 1 Euro je Buch geht an die Hilfe für krebsranke Kinder Frankfurt e.V.

Auszüge:

In Blut und Liebe (Dezember 2013, Amrûn Verlag)

 

Jede Kurzgeschichte enthält eine Illustration (Tuschezeichnung) von mir, die ich in Absprache mit dem Autor erstellt habe.

 

Erhältlich als Taschenbuch und limitiertes Hardcover.

Auszüge: