Kinderbuchillustration: Zauberjagd

Gestern ist mir das Buch "Zauberjagd" ins Haus geflattert, mein zweites Kinderbuch von Marc Rybicki, das ich illustriert habe. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen und sie schließlich umzusetzen. Weitere Informationen zum Buch und Auszüge daraus findet Ihr unter dem Reiter Illustrationen.


Eine der häufigsten Fragen, die mir gestellt wird, ist übrigens diese hier: wie fühlt es sich an, ein Buch mit seinen eigenen Zeichnungen in den Händen zu halten?

Es ist fantastisch! Heute denke ich gerne an die Zeit zurück, in der sich der Wunsch gebildet hat, irgendwann selbst ein Buch - vor allem ein Kinderbuch - illustrieren zu dürfen. Nun halte ich schon das dritte von mir illustrierte Buch in den Händen und ich hoffe, dass meine Zeichnungen den Kindern gefallen werden, die in die wundervolle Geschichte von Marc Rybicki eintauchen dürfen.

Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Buch "Graue Pfote, Schwarze Feder", ebenfalls von Marc Rybicki, Cita Born und illustriert von mir.


Ab sofort ist das Kinderbuch auch als eBook erhältlich. Unter dem selben Link gelangt ihr zur Leseprobe, dazu einfach auf "Blick ins Buch" klicken. 


Wie immer freue ich mich über Euer Feedback zu den Büchern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0