Kurzgeschichte: Isla & Ethan

Momentan ist es ein wenig ruhiger um mich geworden, was vor allem daran liegt, dass ich die Semesterferien dazu nutze, an der Fortsetzung von Greifbar zu arbeiten.

Leider kann ich noch nicht sagen, wann genau das Buch erscheinen wird, aber es wird auf jeden Fall 2015 passieren.

Für alle, die sich die Wartezeit darauf verkürzen wollen, habe ich aber eine gute Nachricht:

 

Am 31. Oktober erscheint die Anthologie Liebe zwischen Welten im Verlag ohneohren, in der ich mit meiner Kurzgeschichte Isla & Ethan vertreten sein werde.

 

Isla & Ethan ist eine Kurzgeschichte, aus der ich am liebsten ein ganzes Buch gemacht hätte. Die Protagonisten sind mir bereits nach wenigen Zeilen ans Herz gewachsen und ich hoffe, Euch wird es genauso gehen. Deshalb habe ich mich auch besonders über die Nachricht gefreut, dass Isla und Ethan in der Anthologie erscheinen wird.


Hier eine kleine Vorschau vom Verlag ohneohren: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0