Greifbar: Die Geschichte geht weiter

Eigentlich ist es schon lange fällig, aber heute nutze ich die Gelegenheit, mich zu bedanken. Ich bedanke mich bei all den Leuten da draußen, die mich seit Wochen ganz toll unterstützen.

In erster Linie sind das meine Leser, die "Greifbar" eine Chance geben. Ich möchte mich auch für das Feedback bedanken, die Rezensionen und Eure Geduld, wenn ich mein Buch bei meinen ersten Lesungen nervös vorgestellt habe.

 

Vor allem die Frage nach einer Fortsetzung, die mir häufig gestellt wurde, hat mich sehr gefreut. Ihr wollt mehr von mir lesen, Dorey und Julian noch ein Stück begleiten - ein schöneres Kompliment gibt es kaum.

Das i-Tüpfelchen folgte schnell, denn der Verlag hat mir vor kurzem dieselbe Frage gestellt :)

 

An dieser Stelle darf ich Euch also endlich eine klare Antwort geben: Ja, es wird eine Fortsetzung von "Greifbar" erscheinen.

 

Ich freue mich riesig darauf, erneut in die Welt von Dorey und Julian eintauchen zu dürfen, auch wenn ich dafür ein anderes Jugendbuch-Projekt verschieben muss.

Leider kann ich Euch noch nicht mitteilen, wann die Fortsetzung erscheinen wird, ich werde Euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

 

Last, but not Least: Vielen Dank an Jürgen Eglseer, Unterstützer der ersten Stunde, der an "Greifbar" geglaubt und meinem Debütroman einen Platz im Amrûn Verlag geschenkt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anna (Samstag, 31 Mai 2014 09:41)

    Awww das freut mich. Ich hatte schon Panik, das es keinen Teil 2 geben wird. Ich kanns nicht erwarten :)

  • #2

    melaniestoll (Sonntag, 01 Juni 2014 19:24)

    Ich hoffe, dass Dir das Buch (mindestens :) ) genauso gut gefallen wird!

  • #3

    Annette Sharrow (Freitag, 03 Februar 2017 02:46)


    I all the time emailed this blog post page to all my contacts, as if like to read it after that my links will too.

  • #4

    Berneice Vantrease (Sonntag, 05 Februar 2017 17:30)


    Hello to all, how is everything, I think every one is getting more from this site, and your views are good designed for new people.

  • #5

    Flo Griffie (Montag, 06 Februar 2017 23:48)


    After looking over a number of the blog articles on your website, I truly like your way of blogging. I book marked it to my bookmark website list and will be checking back in the near future. Take a look at my website too and let me know your opinion.