Greifbar

Lange habe ich euch zappeln lassen, jetzt ist es soweit: Heute verrate ich, was euch in meinem Debütroman Greifbar erwartet.

 

 

Sie kennt ihn nicht.

Er würde sein Leben für sie geben.

 

Nacht für Nacht durchlebt die siebzehnjährige Dorey denselben Traum.

Aber sie hält ihn für bedeutungslos – im Gegensatz zu den seltsamen Ereignissen, die sich in ihrem Alltag häufen.

 

Als sich ein Rabe vor ihren Augen in einen Jungen verwandelt, ist sie sich sicher: Die Welt birgt Geheimnisse, die sie nie für möglich gehalten hätte.

 

 

Damit wünsche ich euch - nachträglich - einen schönen 2. Advent!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Constanze (Dienstag, 10 Dezember 2013 16:24)

    Oha.... jetzt bin ich extrem Neugierig XD Wann erscheint den "Greifbar" im Handel?

    Liebe Grüße,

    Conny

  • #2

    melaniestoll (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:06)

    Hallo Conny,

    das freut mich natürlich! :)
    Das Buch wird voraussichtlich im Februar erscheinen.

    Viele Grüße,
    Melanie

  • #3

    Lisa Sauer (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:58)

    Ich freu mich schon darauf es zu lesen! Klingt sehr spannend